Zum Inhalt Zum Hauptmenü

USA Girl Scouts Vienna spenden für die Familien von gutbegleitet

Schon im vergangenen Jahr haben Susan Cole von der American Women Association und einige Mädchen der Pfadfinderinnen Gruppe "USA Girl Scout Overseas, Girl Scout Troop 84 Vienna" für die Familien in Betreuung von gutbegleitet- Frühe Hilfen Wien gesammelt. Die geplante Übergabe der Sachspenden von Windeln, Milchpulver, Schnuller und Fläschchen bis zu Decken, Spielsachen und Babybekleidung gemeinsam mit den Mädchen konnte aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Jetzt hat sich Theresa Kaiser von gutbegleitet mit Susan Cole getroffen und die Spenden entgegegengenommen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Inititative und freuen uns darauf, die Sachen an bedürftige Familien weitergeben zu können.