Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Krisenintervention bei Kindern und Jugendlichen

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit Kindern und Jugendlichen, die in eine schwere Krise (Schwerpunkt Suizidalität) kommen. Wie entsteht suizidales Verhalten? Welche Schutz-und Risikofaktoren gibt es? Wie kann ich Schutzfaktoren aufbauen? Außerdem erarbeiten wir wie  Sie eine tragfähige Kooperation mit Eltern- & Helfer*innen-Netzwerk herstellen können.

Datum
03.11.2020 14:00 bis 18:00

Ort der Veranstaltung

die möwe Akademie
Gonzagagasse 11/19
1010 Wien

Kosten
160,00
Referent/in

Claudia Bernt;
Psychotherapeutin (SF), dipl. Suchtberaterin,
Traumatherapeutin EMDR, Sexualtherapeutin,
Erziehungswissenschafterin,
Trainerin für motivierende Gesprächsführung

Anmeldung zur Veranstaltung

Ich melde mich verbindlich zu unten genannter Veranstaltung an. Ich bin mit der Speicherung meiner Daten zum Zweck der Organisation und Durchführung der Tagung einverstanden.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.