Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wo fang ich an - Wo hörst du auf?

ABGESAGT

 

Workshop Schwangerschaftsbegleitung mit Schwerpunkt Bindungsanalyse und Pränatale Diagnose

In diesem Workshop geht es grundsätzlich um die Begleitung von Schwangeren und im Speziellen um Bindungsanalyse - Vorgeburtliche Beziehungsförderung (Entstehungsgeschichte, Methoden, Wirkweise…) und um Pränatale Diagnose (angebotene Untersuchungen, Vorteile - Risiken – Aussagekraft, Kosten,…). Wir arbeiten interaktiv und im gemeinschaftlichen Austausch.

Datum
06.10.2020 09:00 bis 13:00

Ort der Veranstaltung

die möwe Akademie
Gonzagagasse 11/19
1010 Wien

Kosten
128,00
Referent/in

Christina Gerstbach;
Soziale Arbeit,
Supervision, Coaching, Organisationsentwicklung,
Bindungsanalyse

Anmeldung zur Veranstaltung

Ich melde mich verbindlich zu unten genannter Veranstaltung an. Ich bin mit der Speicherung meiner Daten zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung einverstanden.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.