Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

100 Gäste verbrachten am 29. März einen wunderschönen Abend beim Sans Souci Charity Dinner im Hotel Sans Souci und alle Anwesenden griffen zugunsten der möwe tief in ihre Taschen. Am Ende des Abends konnten möwe Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec und Geschäftführerin Hedwig Wölfl einen Spendenscheck mit der beachtlichen Summe von 48.700 Euro entgegennehmen. 

Unser Dank gilt zu allererst Martina und Norbert Winkelmayer, Eigentümer des Sans Souci Wien, und General Managerin Andrea Fuchs, die bereits zum 5. Mal zu einer Charity zugunsten unterstützungsbedürftiger Kinder einluden. Auch dieses Mal haben Sie sich strikt an ihre Regel gehalten, dass nicht nur der Reinerlös sondern die gesamte Spendensumme an die möwe weitergegeben wird. 

Weiters DANKE sagen wollen wir:

  • dem engagierten Team des Hotels, das für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat
  • Claudia Reiterer, die den Abend für uns moderiert hat
  • Allegra Tinnefeld für ihre zauberhafte Darbietung
  • allen Firmen und Personen, die Sachspenden für  Tombola und Silent Auction zur Verfügung gestellt haben

Sie alle haben maßgeblich zum Erfolg dieses Abends beigetragen.