Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Die Ternitzer Rockband MISSING LINK rund um Christoph Hirschler und Christoph Schwarz veranstaltete in der Vorweihnachtszeit im Bezirk Neunkirchen eine Konzertreihe unter dem Titel „The Christmas Rockshow“, welche sehr erfolgreich von vielen Besuchern gestürmt wurde. Im Rahmen dieser Shows wurde ein Gewinnspiel veranstaltet und der Erlös -  aufgerundet von der Sparkasse Neunkirchen - wurde der möwe Neunkirchen bzw. dem Förderverein der möwe Neunkirchen zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns für insgesamt 1.100 Euro für die Kinderschutzarbeit im Bezirk Neunkirchen.

Foto: vorne knieend Jakob Urani, Christoph Hirschler (beide von MISSING LINK), hinten v.l. Prok. Johann Ungersböck (Sparkasse Neunkirchen), Thomas Radkowitsch, Christoph Schwarz (beide von MISSING LINK), Sacha Hoogenboom, Sonja Blei-Ötsch (beide „die MÖWE“), Amra Pilav, Johann Spies (beide vom Förderverein „die MÖWE“), Iris Dorfmeister-Klasek („die MÖWE“)