Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Bereits seit 2009 unterstützt uns die Firma EVVA mit jährlichen Spenden. So wurden auch 2022 wieder eifrig Spenden gesammelt und die stolze Summe von 5.000 Euro an uns übergeben. Dieser Betrag ergab sich aus Spenden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dem Erlös aus einem Gewinnspiel des EVVA-Sommerfests, der alljährlichen Charity-Bar auf der EVVA-Weihnachtsfeier, sowie einer Spende der Geschäftsführung.

„Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind Kinderschutz und Gewaltprävention wichtiger denn je. Ich freue mich, das EVVA wieder einen Beitrag leisten kann, um die notwendige psychologische Betreuung zu gewährleisten“, erklärt Nicole Ehrlich-Adám, CPO von EVVA bei der Übergabe an Hedwig Wölfl. Wir bedanken uns sehr herzlich für die neuerliche Unterstützung unserer Arbeit.