Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Charity Sale von Making Of für die möwe

Die Produktions- und Stylingagentur "Making Of by Martina Cerny" veranstaltete am 13. und 14. März 2024 einen Charity Sale der besonderen Art. Aufgrund des 25-jährigen Bestehens der Agentur wurden Gegenstände aus vergangenen Werbe/Film/TV-Produktionen aus dem Archiv angeboten. Zu finden gab es Kostüme, Accessoires, Schuhe, Kleidung, Möbelstücke, Interior, Vintage-Raritäten und andere Kuriositäten. Insgesamt wurden € 3.000,- gesammelt, die der Kinderschutzarbeit der möwe zu Gute kommen.

Diese Initiative spiegelt die Überzeugung von Making Of wider, dass der Erfolg der Agentur auch eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft mit sich bringt. Wir danken Martina Cerny und Birgit Weber für die Organisation sowie allen neuen Besitzer*innen der Fundstücke für ihre Spenden.

Mehr Infos zu Making of: www.makingof.at

 

charity-sale-making-of-cerny-woelfl-202403
charity-sale-making-of-moewe-202403
charity-sale-making-of-scheckuebergabe-202403
Flohmarkt "making of" zu Gunsten der möwe