Zum Inhalt Zum Hauptmenü

KICK OFF zum Vollausbau der Frühen Hilfen NÖ Süd-Ost

Am 29.11.2023 hat der KICK OFF zum Auf- und Ausbau der Frühen Hilfen Niederösterreich Süd-Ost stattgefunden. Rund 130 Netzwerkpartner*innen, Stakeholder und Fachpersonen waren bei der Auftaktveranstaltung in der Mödlinger Stadtgalerie dabei. Eröffnet wurde der KICK OFF von Norbert Fidler (Vorsitzender Landesstellenausschuss ÖGK-NÖ), Ulrike Königsberger-Ludwig (Landesrätin für Soziale Verwaltung, Gesundheit und Gleichstellung) und den Geschäftsführungen der Bietergemeinschaft, Martin Berger von Ananas Familienbegleitung und Hedwig Wölfl von die möwe.

Nach einem Fachvortrag von Klaus Vavrik (Facharzt für Kinder- u. Jugendheilkunde) wurden die Umsetzer*innen der Frühen Hilfen NÖ Süd-Ost vorgestellt. Abschließend fand bei Fingerfood Austausch und Vernetzung auf unserem Marktplatz mit Infoständen von kooperierenden Organisationen statt. Wir bedanken uns bei allen Netzwerkpartner*innen, die den KICK OFF zum vollen Erfolg gemacht haben und freuen uns auf viele neue Kooperationsmöglichkeiten!

Weitere Infos: www.fruehehilfen-noe.at

kick-off-veranstaltungsteam
FH-NOE-Marktplatz1
FH-NOE-Flyer
FH-NOE-Marktplatz2
FH-NOE-Marktplatz3
Agnes-Bergler-Stelzl
Fidler_Königsberger-Ludwig_Publikum
Martin-Berger_Hedwig-Woelfl
norbert-fiedler
ulrike-koenigsberger-ludwig
Saal
Klaus-Vavrik
fh-noe-umsetzerinnen-erweitert
FH-NOE-Marktplatz4
FH-NOE-Marktplatz5
kick-off-veranstaltungsteam