Zum Inhalt Zum Hauptmenü

KICK OFF zum Vollausbau der Frühen Hilfen Wien

Am 7.9.2023 hat der KICK OFF zum flächendeckenden Vollausbau der Frühen Hilfen Wien stattgefunden. Rund 400 Netzwerkpartner*innen, Stakeholder und Fachpersonen aus ganz Wien waren bei der Auftaktveranstaltung im Festsaal im Wiener Rathaus dabei. Eröffnet wurde der KICK OFF von Stadtrat Peter Hacker, Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr, ÖGK-Landesstellenausschuss-Vorsitzenden Martin Heimhilcher und den drei Geschäftsführerinnen der Volkshilfe Wien, Diakonie und möwe-Leiterin Hedwig Wölfl.

 Nach zwei Fachvorträgen von Prim. Dr. Klaus Vavrik und Dr.in Sabine Haas (NZFH.at) wurden die Umsetzer*innen der Frühen Hilfen Wien vorgestellt. Dazwischen gab es Zeit für Austausch und Vernetzung auf unserem Marktplatz mit 26 Infoständen aus dem Frühe Hilfen Netzwerk. Im Anschluss daran hat Bürgermeister Michael Ludwig zum Mittagsbuffet von „Rita bringt’s“ eingeladen. Der KICK OFF war ein voller Erfolg – wir bedanken uns bei allen Netzwerkpartner*innen für ihr Kommen und freuen uns auf viele neue Kooperationsmöglichkeiten!

Weitere Infos: www.fruehehilfen.wien

fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-peter-hacker
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-christoph-wiederkehr
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-martin-heimhilcher
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-gfs
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-plenum
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-infostand1
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-infostand2
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-infostand3
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-infostand4
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-hedwig-woelfl
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-leitungsteam
fruehe-hilfen-wien-kick-off-2023-gruppenbild