Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Ein weiteres Mal unterstützen die Direktberater der Wirtschaftskammer NÖ mit einem Spendenscheck die möwe Kinderschutzarbeit. Die Spendensumme von € 1.500,- wurde an die Volksschule Matzendorf-Hölles für ein "Trau Dich"-Präventionsprojekt der möwe überreicht.

Als Abschluss eines erfolgreichen Jahres konnten am 15.12.2023 ObmannStv. Mag. Helga Huber und Ausschussmitglied Wolfgang Schagl des Gremiums Direktvertrieb WKNÖ den Scheck der Volksschule Matzendorf-Hölles überreichen. Mit großer Freude nahm Direktorin Jutta Eichberger diesen entgegen und bedankte sich für die wertvolle Unterstützung bei der täglichen Arbeit der Pädagog*innen. Auch Bürgermeister Franz Stiegler lobte diese Initiative und betonte die Wichtigkeit dieser Themen in der Präventionsarbeit.

Seit mehr als 10 Jahren sammeln die Direktberater über diverse Aktionen Spenden für Präventions-Workshops an niederösterreichischen Schulen.

V.l.n.r.: BGM Franz Stiegler, Dir. Jutta Eichberger, Ausschussmitglied Ing. Wolfgang Schagl. Mag. Helga Huber (beide Gremium Direktvertrieb WKNÖ)

Fotcredit: Gerhard Schrammel

59-scheckuebergabe-direktberater-matzendorf-hoelles