Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Auf Initiative von Andreas Weinberger, Ausschussmitglied im Gremium Direktvertrieb NÖ, wurde der 60. Spendenscheck in der Höhe von € 1.500,- zur Finanzierung eines möwe-Präventionsworkshops an der VS Waidhofen/Thaya übergeben. Direktorin Manuela Gegenbauer zeigte sich sehr erfreut über diese großartige Unterstützung und verwies auf ihre bereits positiven Erfahrungen in Kooperation mit der möwe. „Gerade jetzt sind die Themen des Workshops sehr wichtig und unterstützen unsere Arbeit sehr positiv“ betonte sie in ihren Dankesworten. Eingefunden zu diesem Termin haben sich auch die Obfrau der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Marlene-Eva Böhm-Lauter und Bürgermeister Josef Ramharter, der die Wichtigkeit dieser Präventionsarbeit betonte und sich bei den Spender*innen für diese tolle Projekt bedankte.

Aufgebracht wurde diese Spendensumme von Direktberatern in Niederösterreich durch verschiedenste private Aktionen. Wir danke für die Unterstützung, durch die bereits zum 60. Mal Kinder an den Gewaltpräventionsworkshops teilnehmen konnten.

 

Von li: Bürgermeister Josef Ramharter, Direktorin Manuela Gegenbauer, Volksschuloberlehrerin Maria Führer-Hochfellner, Obfrau WK Bezirksstelle Marlene-Eva Böhm-Lauter, Andreas Weinberger, Mag. Helga Huber

Scheckübergabe an die Volksschule Waidhofen/Thaya